Sachbearbeiter (m/w) Export

Interpneu Handelsgesellschaft mbH

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Export Interpneu Handelsgesellschaft mbH Karlsruhe Telefonische Kundenberatung und -betreuung; Auftragsannahme und -bearbeitung; Erstellen von Ausfuhrpapieren; Koordinierung und Terminierung von Verladungen mit der Spedition, dem Lagerbereich und dem Kunden; Mahnwesen.

Wir Haben Die Zukunft Vor Augen Und Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen Europaweit Beraten Und Betreuen Wir Als Führendes Großhandelsunternehmen Unsere Partner Im Reifen- Und Felgenhandelsgeschäft Mit Breiter Sortiments Und Markenvielfalt Für Pkw Zweirad Und Nutzfahrzeuge Sowie Flexibler Lagerkapazität Und Leistungsstarker Logistik Haben Wir Uns An Die Anforderungen Des Marktes Optimal Angepasst Faires Und Kompetentes Handeln Ist Unsere Zielsetzung Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Für Unser Team In Karlsruhe Suchen Wir Einen Qualifizierten   Sachbearbeiter Export Für Den Italienischen Markt (m/w)     Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Und Verantwortungsbewusst Folgende Aufgaben :   Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Auftragsannahme Und -bearbeitung Erstellen Von Ausfuhrpapieren Koordinierung Und Terminierung Von Verladungen Mit Der Spedition Dem Lagerbereich Und Dem Kunden Mahnwesen Abwicklung Sämtlicher Administrativer Tätigkeiten Für Dieses Aufgabengebiet Sollten Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen:   Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fließende Und Verhandlungssichere Kenntnisse Der Deutschen Und Italienischen Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Insbesondere Englisch Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Und Kontaktfreude Verhandlungssicherer Und Souveräner Umgang Mit Internen Und Externen Gesprächspartnern Teamorientierung Und Flexibilität Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Wir Bieten   Ein Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Vielfältiges Schulungsangebot Gute Sozialleistungen     Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Verkaufsleiter Herr zoltán Gruber (tel: 0721/6188-147) Oder Unsere Personalleiterin Frau Christiane Etscheid (tel: 0721/6188-349) Gerne Zur Verfügung Mbh Personalabteilung Frau Christiane Etscheid An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Wwwde Industriekaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Auftragsabwicklung Officemanagement Kaufmann Italienisch Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Dateneingabe Reifenservice Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Speditionskaufmann Industriekaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Auftragsabwicklung Officemanagement Kaufmann Italienisch Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Dateneingabe Reifenservice Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Export Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Auftragsannahme Und -bearbeitung Erstellen Von Ausfuhrpapieren Koordinierung Und Terminierung Von Verladungen Mit Der Spedition Dem Lagerbereich Und Dem Kunden Mahnwesen Karlsruhe Industriekaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Auftragsabwicklung Officemanagement Kaufmann Italienisch Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Dateneingabe Reifenservice Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Speditionskaufmann

Sachbearbeiter (m/w) Export
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Export / Zollbeauftragter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Preispflege
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)